Dienstag, 16. Juli 2013

Wildspitz Nummer 2

Wildspitz 2 (3)
Wildspitz 2 (5)
Ganz leicht,  geht mir der Wildspitz noch nicht von der Hand.
Jetzt habe ich eine andere Variante ausprobiert und das Reißverschluss Fach etwas höher gemacht.
Vielleicht gibt es auch noch eine Nummer 3

Mal sehen, was es beim Creadienstag sonst noch gibt.

Kommentare:

  1. wow sehr schick :)

    ich hab mir heute den Verschluss für eine Wildspitz bestellt... ich hoff ich bekomm sie auch nur annähernd so schön hin :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. sieht süss aus - toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, deine Wildspitz-Börse sieht toll aus.

    Die Falterei finde ich allerdings auch knifflig, aber mit dem Video geht es doch ganz gut.

    Von 2 Stunden war ich mit meiner allerdings weit entfernt. *g*

    Lieben Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dein 2. Wildspitz gefällt mir sehr gut. Ich muß mich erst mal an Nr. 2 dran machen, vielleicht am Mittwoch.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr gut aus! Wenn ich Luft habe muss ich mir auch etwas neues nähen. Muss mich bloß für eine F
    orm emtscheiden -:

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sieht deine Geldbörse aus.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen