Dienstag, 2. Juli 2013

Eine Tasche für das Fahrradkörbchen

wenn ich mit dem Fahrrad fahre, möchte ich meine Sachen wetterfest verpacken. Aus Wachstuch und Baumwollstoff ist dann diese Tasche entstanden.

Auch für einen kleinen Einkauf kann ich sie mitnehmen.

Fahrradtasche

Fahrradtasche1

damit nehme ich dann auch das erste Mal am Creadienstag teil.

Kommentare:

  1. das ist ja eine tolle Tasche und eine super Idee,bring si morgen bitte mit damit ich sie ausgiebig bewundern kann
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sehr schön
    geworden.
    Ist das Dein eigener Schitt?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Farbtupfer fürs Rad! Dann viel Spaß beim Radeln...mein Knie will noch keine weiteren Strecken...da meckert es (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll, nach welcher Vorlage hast du die Tasche gearbeitet?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. praktisch und auch noch hübsch, Du darfst dich morgen gerne meines Korbes annehmen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Als Vorlage habe ich eine Kühltasche benutzt. Hoffe, das Wetter und mein Knie lassen bald eine kleine Radtour zu.

    AntwortenLöschen