Freitag, 31. Mai 2013

Wildspitz

Jetzt zeige ich euch auch meine Geldbörse Wildspitz. In Zusammenarbeit mit Bettina und Astrid, ist diese Börse entstanden.

Gemeinsam haben wir getüftelt und uns den Kopf zerbrochen. Das Falten hat uns überfordert. Als Astrid dann eine YouTube Anleitung gefunden hatte, haben wir es begriffen.

Jetzt können noch einige folgen.

 Wildspitz2

 

Wildspitz

Kommentare:

  1. deine ist auch ganz toll gworden.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. wooow, die sieht auch toll aus !!! hab zur wildspitz einen wip geschrieben, falls ihr da nochmal schauen wollt - ich liebe dieses portemonnaie :0)
    http://numinala.blogspot.de/2013/04/erklarbar-wir-basteln-eine-wildspitz_30.html
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. ja, war gar nicht so einfach, aber Ende gut Wildspitz gut. Meine wurde entführt,
    ich muß mir eine Neue nähen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ganz Gisig´farben ((-:
    Schön!! Bringst du ihn am Sonntag mal mit zum Anschauen
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Deine ist wirklich sehr perfekt geworden,jetzt können wir ja alle die 2 nähen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen