Montag, 27. Mai 2013

Taschen

 

Für meine Yogamatte und ein paar Sachen, die gerne zum Yoga mitnehme, habe ich diese Tasche genäht. Einfach ausgemessen und ein bisschen getüftelt.

Yogatasche (4)Yogatasche (3)Yogatasche (2)

 

Diese Bauchtasche habe ich nach einer freien Anleitung von Funfabric gemacht. Sie ist ganz schnell genäht.

Bauchtasche (4)

Und diese Tasche ist aus einer alten Jeans entstanden. Mit großem Reißverschluss auf der Rückseite für mein IPad.

JeanstascheJeanstasche (2)

Kommentare:

  1. schön sind deine Taschen geworden,die Bauchtasche ist sehr interessant,da muß ich gleich mal schauen gehen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber klasse! <besonders die Bauchtasche gefällt mir gut! So was steht auch noch auf meiner Liste (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. deine Taschen sind alle klasse, mir gefällt auch die Bauchtasche besonders gut, danke für den Tip, Jonas wünscht sich eine.


    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. klasse deine taschen, die jeanstasche find ich besonders toll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen