Dienstag, 9. April 2013

Sportshirts



Ich brauche mal wieder neue Sportkleidung. Auf den Schnitt bin ich bei mypatternmyfashion aufmerksam gemacht worden. Er ist aus der Burda 6/2011. Nach Schnabelinas Anleitung, ist der V-Ausschnitt. Aber, auch beim vierten Shirt hatte ich meine Schwierigkeiten. r />
Damit bin ich schon mal gut ausgestattet.

Kommentare:

  1. ganz tolle shirts und tolle farben
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gisi,

    ja... stimmt. Du hast auf dem Portal schon erwähnt, dass Du auch nach diesem Schnitt genäht hast. Ich finde Deinen V-Ausschnitt viel besser als meiner. Kannst Du bitte einen genauen Link zu dieser Anleitung geben? Es wäre sehr toll.

    Viele Grüße,

    Rong

    Übrigens: hast Du evtl. Lust und Zeit, diesen Schnitt oder einen anderen Schnitt auf dem Portal zu besprechen? Es läuft momentan ein Gewinnspiel. Jeder, der eine Schnittmusterbesprechung auf dem Portal hoch lädt, hat die Chance auf 1 bis 3 Gutscheine von Zwischenmass. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überkreuzter V-Ausschnitt


      http://schnabelina.blogspot.de/p/regenbogenbody-365.html

      Löschen
  3. Fleißig, fleißig die Shirts sehen gut aus und sitzen auch sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Uih die sehen gut aus!
    Ich trag zum Sport immer meine alten Lieblinge ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Sehr fleißig!
    Ich hab übrigens was für dich: http://rundundeckig.blogspot.co.at/2013/04/ausgelost.html
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen