Donnerstag, 4. Oktober 2012

Bornholm

 

Zweimal der gleiche Schnitt, aber eine andere Wirkung. Die Stoffe, etwas wollig, sind vom Stoffmarkt.

Es ist der Schnitt Bornholm von Schnittquelle . Er gefällt mir wegen des Kelchkragens besonders gut und gehört jetzt zu meinen Lieblingsschnitten.

Bornholm 1

Bornholm (14)

Kommentare:

  1. Schöne warme Pullis hast du dir genäht,ich durfte sie ja schon bewundern.Ich muß mir auch langsam mal etwas warmes nähen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie ja auch schon bewundern dürfen, ein wirklich schöner Schnitt, mein Favorit ist der zweite.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisi!
    Die zwei sehen ja klasse aus! Sehr schöne Stoffe hast du dir für die beiden ausgesucht! Muss ich mir auch mal an dir anschauen ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisi, ich habe dir einen Award zukommen lassen. Schau mal hier: http://hauptsachenaehen.blogspot.de/
    Ich hoffe du freust dich.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. der schnitt gefällt mir supergut - in den blautönen besonders :0)
    schau mal bei mir vorbei, da wartet etwas auf dich !!!

    AntwortenLöschen