Donnerstag, 6. September 2012

Das Wachstuchpaket ist angekommen

Wachstuchpaket1

Das Restpaket von der Firma Wachstuchverkauf ist angekommen. Es sind sehr schöne Stücke dabei. Daraus werden bestimmt tolle Taschen und andere Sachen genäht.

Nach dem ich vor langer Zeit schon ein Paket bekam und sehr begeistert war, habe ich noch einmal eine Anfrage gestellt. Man schickt einfach ein Mail an den Wachstuchverkauf.

Eigentlich kostet das Restepaket 5,00€. Aber dieses Mal wurde mir angeboten, es kostenlos zu bekommen, wenn ich die Firma verlinke. Das habe ich sehr gerne gemacht.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich habe mich da auch auf die Warteliste setzen lassen. Bin mal gespannt.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass wir auch was von den schönen Stöffchen abhaben konnten...schau mal erste Stücke sind schon zu einer Stativtasche verarbeitet

    http://salsabilseigensinn.blogspot.de/2012/09/tasche-fur-ein-stativ.html

    LG Gaby

    AntwortenLöschen