Donnerstag, 5. Juli 2012

Mila die Zweite

 

Mila petrol

Mila petrol (3)

Diese Mila habe ich aus einem Reststück genäht.

Da kam meine tolle Babylock Enlighten zum Einsatz. Mit dickem Stickgarn, hat sie einen schönen Wave- Rollsaum gezaubert.

Kommentare:

  1. Der wavw stich kommt ds sber schön zu Geltung, das war eine gute Ìdee von dir ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Mit Abstand die beste Umsetzung vom Ebook Mila. Mir gefällt,dass es nicht so ein Miniteil ist, sondern eher was von einer Kleinen Jacke hat. Hast du den Schnitt geändert?
    LG. Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. jetzt klappt es auch mit dem kommentieren.....
    das sieht super aus mit dem wave stich,man kann ihn ja sogar auf dem Bild richtig gut erkennen,tolle Idee
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. klasse gisi, hast du das untere teil vorne verbreitert und hinten auch??
    so hatte ich es nämlich für die nächste auch überlegt,
    das sie vorn etwas länger wird und hinten auch.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die netten Kommentare. Ich habe den Schnitt nicht verändert. Vielleicht liegt es am Stoff, der sich mehr dehnt?

    AntwortenLöschen