Montag, 14. Mai 2012

Probekleid

 

Ein neues Kleid, zur Konfirmation meiner Enkelin, musste her.

Aus der Ottobre 5/2011, ist dieser Schnitt. Eigentlich sollte es ein Probekleid werden.

Es gefällt mir so gut, dass ich es zur Feier anziehen werde.

In schwarz wird noch eins folgen. Vielleicht ohne Ärmel.

 

IMG_0626IMG_0628

 

Die Bluse ist nach einem Schnitt von Zwischenmaß. Auch ein Versuch. Der Stoff ist leider sehr durchsichtig. Sie sitzt aber sehr gut. Nach diesem Schnitt werde ich noch eine Bluse nähen.

Bluse Zwischenmaß

Kommentare:

  1. Habe beide Teile ja schon in natura gesehen und kann nur sagen wirklich gut gelungen. Ich freue mich vorallem, dass du zur Konfirmation das Graue anziehst ((-;
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. sieht beides toll aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisi,

    das Kleid ist wirklich sehr toll und die Bluse gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen