Freitag, 13. April 2012

Shelly und Luna

Luna2 blau

Wieder ein Pulli nach dem Schnitt Luna. Er sitzt einfach gut. Ich finde ihn ein bisschen lang. Um die Bündchenbreite könnte es kürzer sein.

Shelly rot

Meine erste Shelly von Farbenmix. Den Kragen hat nur in der halben Höhe.  Als Versuch habe ich einen abgelagerten Trikotjersey genommen.

Leider gefällt mir die Armkugel nicht. Vorderseite und Rückenseite sind am Ärmel gleich. Angepasst an den Lunaschnitt, finde ich sie ein bisschen besser.

Die nächtste Shelly wird auch etwas kürzer.

Kommentare:

  1. Die Luna durfte ich ja gestern schon bewundern und hätte sie dir am liebsten ausgezogen...so gut gefällt sie mir.
    ..aber als großes Mädchen nähe ich natürlich artig selber...
    Die Shelly möchte ich auch angezogen sehen. So auf deiner Püppi wirkt sie ja ganz gut.
    LG Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. schön das du deine Werke zeigst,die Luna sieht in natura noch viel besser aus,auf die Shellybin ich auch schon sehr gespannt,wie Gaby schon schrieb,af der Puppe sieht sie schon mal toll aus
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die Luna durfte ich ja auch schon bewundern und Shelly sieht
    auch gut aus. Ich habe noch nicht mal den Schnitt ausgedruckt
    und Du kannst deine schon anziehen.Das nenne ich flott.
    In welcher Größe hast Du Shelly genäht?

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen