Samstag, 17. März 2012

Creativa 2012

Schöne Sachen waren auf der Creativa. Es gab viele Anregungen und ein bisschen habe ich gekauft.


 

Bei einem netten Holländer habe ich die preiswerte Spitze gekauft.

Von Sewy ist der gestreifte Stoff. Da geht es wieder in die BH-Produktion.









Weil mir meine Luna aus Nicky so gut gefällt, habe ich diesen schönen Stoff gekauft, obwohl es nach Frühling aussieht.

Aber es wird auch noch kühle Tage kommen und dann kann ich mich einkuscheln.

Kommentare:

  1. Hallo Gisi,
    ist das die schöne Spitze aus Frankreich?
    Die hab ich auch gesehen, hab aber nicht genug Energie gehabt um mich zum Stand vorzuarbeiten.
    Es war schon sehr voll auf der Creativa, findest du nicht?
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. hallo gisi,
    da hst du sehr schöne sachen gekauft. bin schon auf deine shirts gespannt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. @herzkram: die Spitze habe ich bei einem Holländer gekauft. Ein kleiner Stand, den ich schon kannte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe gerade, der Stand hieß Fine French Laces. Ich war am Freitag schon früh auf der Creativa. Da kam man noch gut überall dran.

      Löschen
  4. Schöne Spitze...am Mittwoch muss der nicht da gewesen sein...bin wohl dran vorbeigelaufen...muss mir den Namen mal merken.
    LG G

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mir vorher die Standnummer rausgesucht.

    AntwortenLöschen