Freitag, 6. Januar 2012

Das habe ich in der letzten Zeit genäht

Versaille Susann Di rot

Versaille von Susann Di aus einem Strickstoff vom Stoffmarkt. Und weil ich keine passende Knöpfe hatte, mein erster Versuch mit Fimo.

Amy schwarz_grau

Ein weiterer Amy-Rock von Farbenmix. Aus einem Wollstoff von Karstadt. Schwarz mit grauen Streifen. Die Farben sind leider schlecht zu erkennen.

IMG_1583

Wangerooge von Farbenmix aus Bouclé in grau meliert. Wie ich erst jetzt gemerkt habe, hat der Stoff wohl einen Wollanteil und da bin ich sehr empfindlich.  Ich muss ein Shirt drunter tragen. Obwohl der Stoff nicht dehnbar ist, ist die Passform sehr gut. Könnte vielleicht etwas länger sein.

Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißig, die Jacke gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke gefällt mir besonders gut. Vor allem die Knöpfe. Das ist ja auch mal eine Idee sie aus Fimo selber zu machen:-)
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. deine Jacke sieht prima aus und die knöpfe sind toll.Den Rolli habe ich diese Woche auch genäht,toller Schnitt ,ich finde ihn auch etwas kurz,den nächsten nähe ich ein kleines Stück länger.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du genäht, besonders die Jacke ist schön, die Knöpfe würde ich mir gerne näher an-
    schauen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. wow gisi, warst du fleissig, ganz toll deine sachen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, vor allem die Jacke gefällt mir
    lg solveig

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gisi,
    schön, daß ich Deinen Blog gefunden habe! Gefällt mir -hier schaue ich jetzt öfters rein! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gisela (schöner Name, oder? Bist Du zufrieden? ;-)))

    AntwortenLöschen