Mittwoch, 24. August 2011

Rebecca und Linda

 

An zwei Nähnachmittagen, mit meiner Nähfreundin Sonnenwetter, sind zwei BHs entstanden.

Rebecca Creme

Ein Rebecca in der Farbe Champagner. Mir passt er besser, als meiner Schneiderpuppe.

 

Bh Linda grau1

Und dann noch ein BH Linda in grau. Beim Nähen stellt man dann fest, dass nicht genug Zubehör, in der richtigen Farbe, im Hause ist. Also wurde etwas improvisiert.

Kommentare:

  1. Schön.Linda sieht auch Klasse aus,jetzt wird es Zeit das ich meine beiden Modelle auch mal fotografiere.
    Freu mich schon auf weitere creative Nähnachmittage
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. muss ich auch mal kommen oder du, denn eine rebecca liegt schon halbfertig und wartet auf vollendung.
    sind ganz toll geworden.
    lgs tefie

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, du kannst gerne zu mir kommen. Mußt mir nur sagen, wann du Zeit hast.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisi,

    das steht steht auch schon lange auf meiner "To-do-Liste" - ein BH. Allerdings habe ich mich bisher noch nicht getraut... Kompliment! Deine sehen klasse aus. Passen sie denn auch richtig gut? Im Katalog sehen sie ja auch immer toll aus...

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Zandi. Diese BHs sitzen sehr gut. Julie, Rebecca und Linda sind meine Favoriten. Amelie und die Modelle von Merckwaerdigh sind leider nichts für mich.

    AntwortenLöschen