Sonntag, 3. Juli 2011

Noch mehr Shirts

Ob wohl es mir noch zu kalt ist, habe ich mir einige luftige Shirts genäht. Ich hoffe, der Sommer kommt noch.

Burda schwarz weißBurda kariert

beide sind wieder nach dem schönen Schnitt, aus der Burda 6/2011

Raglan eigener Schnitt 

eigener Raglanschnitt    

   

Chinashirt in schwarz

Chinashirt von Schnittquelle. Der Ausschnitt war wieder viel zu weit. Am Ärmelansatz musste eine Menge abgenommen werden.

Kommentare:

  1. Alle Deine Shirts gefallen mir gut - davon kann frau ja auch nie genug haben. Was für ein Glück, dass ich die burda habe :)
    Greets,
    Liese
    *die mit den Sommerklamotten, die sie bereits im Schrank hat, beim diesjährigen Sommer sehr gut über die Runden kommt*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisi
    Grad hab ich deinen blog entdeckt!!
    Toll sind deine Shirts geworden. Besonders das dunkle schaut total edel aus.
    LG
    Neue Leserin
    Barbara

    AntwortenLöschen