Mittwoch, 20. Juli 2011

Fotobella

Meine Fotobella von Farbenmix ist fertig. Die Anleitung in dem E-Book ist sehr gut. Erst haben mich die vielen Einzelteile verunsichert. Aber Schritt für Schritt hat es dann geklappt.

 

Fotobella (7)Fotobella (6)Fotobella (5)

groß  genug für eine Spiegelreflexkamera und Zubehör.

Fotobella

praktisch, das Innenteil ist zum Rausnehmen.

Kommentare:

  1. Die ist wunder wunderschön... sehr schöne Stoffauswahl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisi,
    wunderschön ist deine Fotobella geworden! Ich muß mich auch mal endlich an das eBook rantrauen...aber das sind sooooo viele Teile...
    deine Tasche ist toll!!
    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, überlege gerade, mir eine Fotobella für meine neu erstandene Nikon zu nähen...bist Du mit deiner zufrieden oder hat sie sich nicht bewährt...oder gibt es etwas, was Du anders dran machen würdest? Würde mich über eine Antwort freuen...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KleinesLieschen,
      ich bin mit meine Tasche sehr zufrieden. Ich würde beim nächsten Mal, die Tasche auf der Rückseite auch doppelt zuschneiden. Sie ist mir zu instabil.
      LG Gisi

      Löschen
  4. Hallo,
    ich habe eine Frage. Meine Mutter möchte mir diese Tasche auch nähen und mir gefällt der Stoff sehr gut. Kannst du mir vielleicht sagen, wo du diesen Stoff gefunden hast ?
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schön, dass dir die Tasche gefällt. Den Stoff habe ich bei Ikea gekauft. Ist aber schon eine Weile her. Liebe Grüße Gisi

      Löschen