Freitag, 3. Juni 2011

Ein neues Shirt

Ein neues Shirt aus der Burda 6/2011.

Laut Anleitung sollte es aus Blusenstoff genäht werden. Ich habe Jersey genommen. Es war schnell genäht und es gefällt mir gut.

Ich finde es fällt groß aus und beim nächsten Mal werde ich es etwas kürzer machen.

Burda 6 2011

Kommentare:

  1. schön geworden,für Netti habe ich es auch aus Jerseystoff zugeschnitten,morgen wollte ich es nähen
    Der Schnitt ist toll,für mich soll es noch aus Jersey rin Kleid von diesem Schnitt geben,für den Garten
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. schöner schnitt....muss ich mir auch anschauen!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. hey cool!
    den gleichen schnitt hab ich auch schon verwendet. 2x
    sind gerade meine lieblingsshirts! ich hab sie vorsichtshalber gleich eine nummer kleiner genommen und sie passen super!
    hab meiner schwester auch schon das kleid versprochen.
    lg doris

    AntwortenLöschen