Donnerstag, 29. April 2010

Sommershirts

für diesen Sommer brauche ich unbedingt neue Shirts. Jetzt habe ich mal einige Schnitte ausprobiert.

Ottobre (2) Ottobre FS 2010

                                                                  gekräuselte Ärmel entschärft

 

Bertina bunt Bertina umgeändert

 

weiß Fanö Fanö schlicht in weiß. Ich mag  Kräuselärmel nicht so sehr. Also wurden die Ärmel enger.

 

hellblau Fanö Fanö mit Rüsche in hellblau

 

Top Ottobre mit Fanö Ottobre-Top in hellblau, mit Passe, aus dem Stoffrest. Der Wasserfallausschnitt ist aber nicht mein Fall.

Kommentare:

  1. Hallo Gisi,
    da hast du ja fleißig Shirts genäht und ausprobiert,sind alle sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  2. Ker wat biste fleißig.... Fanö gefällt mir richtig gut, vielleicht setzte ich mich heute auch mal dran. Was hast Du für einen Stoff gewählt? Jersey?

    LG, TIna

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Ja Tina, Jersey gefällt mir am besten. Das Ottobre-Shirt ist aus weniger elastischem Jersey. Da fühle ich mich doch ein bisschen eingeengt.

    AntwortenLöschen
  4. oh das fanö shirt gefällt mir gut, meint ihr das wäre auch was für mich???
    deine anderen shirt sind auch klasse, du warst ja richtig fleissig.
    lg stefi

    AntwortenLöschen