Donnerstag, 1. April 2010

Eine braune Jeans

meine erst Jeans nach dem Schnittmuster von Golden Pattern ist fertig.

Das Bündchen sitzt etwas hoch, aber sonst bin ich sehr zufrieden.

Schwarzen und blauen Jeansstoff habe ich noch liegen. Mal sehen wann ich mich zur nächsten Hose aufraffen kann.

5

Kommentare:

  1. toll gisi, bei der nächsten kannst du ja dann vom bund was wegnehmen, sieht ganz toll aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich gut aus! ich muss das mal Angelika zeigen, sie will sich ja auch demnächst mal wieder an eine Hose wagen....

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch ,die sieht ja toll aus.Die mußt du unbedingt zum nächsten Nähtreffen anziehen.Gerade eine Jeans zu nähen finde ich schon schwierig
    Gruß Bettina und frohe Ostertage

    AntwortenLöschen