Dienstag, 6. April 2010

Die zweite Geldbörse

Das zweite Mal klappte es besser.  Die Anleitung habe ich jetzt verstanden und die Schabrackeneinlage hat mehr Halt gegeben.

Die erste Geldbörse konnte meine kleine Enkeltochter gut gebrauchen.

Geldbörse 2  geldbörse 2.3

Kommentare:

  1. Sieht super aus. Wäre super, wenn Du die am Sonntag mal mitbringen könntest...

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast du es aber raus,sieht richtig toll aus.Mal sehen irgendwann wage ich es auch

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze die Geldbörse jetzt und habe sie am Sonntag auch dabei. Im Augenblick versuche gerade die Börse von Rosa zu nähen. Die ist aber sehr aufwändig.

    AntwortenLöschen
  4. huhu gisi, die sieht toll aus, schön dann kannst du uns die anleitung ja auch erklären.
    lg stefie

    AntwortenLöschen