Montag, 15. März 2010

Geldbörse

 

Geldbörse1

IMG_0964

Meine erste Geldbörse.  Nach gefühlten 100x auftrennen, bin ich jetzt einigermaßen zufrieden. Die nächste wird in den nächsten Tagen in Angriff genommen.

Kommentare:

  1. Hallo Gisi
    erstmal Glückwunsch zu deinem Blog,find ich Klasse das du jetzt auch blogst
    Ich bewundere dich das du dich schon an die nächste Geldbörse wagst,deine erste ist schon mal Klasse geworden

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Hier muß ich mich aber erst noch zurechtfinden. Langsam blicke ich hier im Blog durch.

    Ich hoffe, die zweite Börse wird mir leichter fallen. Wenn ich zu lange warte, habe ich den Zusammenhang wieder vergessen.

    AntwortenLöschen
  3. huhu gisi,
    ja erst mal glückwunsch zum blog,
    find ich auch klasse.
    deine börse ist nun doch super geworden,
    war aber auch ganz schön kniffelig,
    dann kannst du uns ja demnächst helfen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen